Sind Sie ein motivierter Selbststarter und Teamplayer, der eine lohnende Arbeit im Dienste der Menschen und des Planeten sucht? Dann möchten wir Sie näher kennenlernen.
SCS Global Services ist ein weltweit führender Anbieter von Zertifizierungen, Audits, Tests und Standards für Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Lebensmittelqualität von Drittanbietern. Neben unserem Hauptsitz in Emeryville, Kalifornien, haben wir Partner in 15 Ländern und wachsen weiter. Wir stehen seit drei Jahren auf der Liste der 5000 am schnellsten wachsenden US-Unternehmen des Inc. Magazine und sind weiterhin auf Wachstumskurs.
Wir suchen talentierte Mitarbeiter, die sich für Umweltschutz und soziale Verantwortung einsetzen und ihre Leidenschaft und Fähigkeiten in einem kreativen, kollaborativen Arbeitsumfeld teilen möchten. Unterstützen Sie uns bei der Förderung der Umweltkompetenz durch strenge Wissenschaft und Transparenz bei der Kennzeichnung, bei der Verbesserung der Lebensbedingungen von Arbeitnehmern, ihren Familien und Gemeinden und bei der Belohnung derjenigen Personen, Unternehmen und Institutionen, die die Führung in Sachen Nachhaltigkeit übernehmen.
Bedarf:
ISO-Zertifikat. Alle leitenden Auditoren müssen im Besitz eines formellen Zertifikats für leitende Auditoren nach ISO 9001, ISO 14001 oder OHSAS 18001 sein, das durch einen anerkannten * akkreditierten Ausbildungskurs erworben wurde. (* Refersto-Kurszertifikate, die von Prüferschemata wie IRCA und RABQSA akzeptiert werden.)
• Vorzugsweise mit einem Hintergrund in der Forstwirtschaft.
• Gute Computerkenntnisse aller gängigen Microsoft-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
• Sprachen: Deutsch & Englisch, professionelle Arbeitskenntnisse. Andere Sprachkenntnisse sind wünschenswert.
• Starker Teamplayer, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten ist erforderlich.
• Kann effektiv mündlich und schriftlich kommunizieren.
Die Speicherung und Verarbeitung der Daten erfolgt nach dem DSGVO und dem BDSG.